Diskussionsforum
Menü

60 Hz ist sowas von pre-2021


25.11.2021 12:35 - Gestartet von DabeiSeinIstAlles
Ich finde 120 Hz machen einen großen Unterschied bei der gefühlten Performance aus. Jedes Premium Smartphone sollte das bieten können. Schön, dass es Apple auch endlich geschafft hat, die Andoriden waren deutlich schneller. Absolut unverständlich, dass sie das Feature für die Pro-Modelle vorenthalten.

Jedenfalls würde ich dieses geschmeidige Scrollen und die flüssigen Animationen nicht mehr missen. Am Desktop PC, wie am Smartphone. Die 5% Mehrverbrauch an Akku sind es mir Wert. Bei den Adaptiven Displays ist der Unterschied vielleicht noch geringer? Peanuts.

Wer den Unterschied nicht bemerkt oder nicht werschätzt, kann es ja ausschalten (außer man lässt sich von Apple mal wieder bevormunden).
xxfseo.com