CRM für die Baubranche


Welchen Nutzen bringt ein CRM-System für die Baubranche? Welche Funktionen sind in Ihrer Branche entscheidend für Marketing, Vertrieb und Service?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein CRM-System für Bau und Bauzulieferer in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

Webinar-Aufzeichnung

Nutzen Sie die Vorteile von CRM für Marketing, Vertrieb und Service in der Baubranche.

* Pflichtfeld
Jetzt Webinar ansehen

Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten

Die Vielzahl an Akteuren und Beziehungen im Blick zu behalten, zählt zu den größten Herausforderungen in der Baubranche. Ein gut organisiertes Objektmanagement ist dabei entscheidend für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen die digitale Vernetzung Ihrer Akteure gelingt.

Im Webinar lernen Sie, welche Vorteile der Einsatz eines CRM-Systems in Ihrer Branche bringt und erhalten Einblick in die Funktionen unserer Branchenlösung. 

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar

Wichtige CRM-Funktionen im Marketing

Importieren Sie Kontakte einfach, schnell und fehlerfrei ins CRM, versenden Sie zielgruppenspezifische Newsletter und nutzen Sie Auswertungen und Analysen für die Messung Ihrer Performance. 

Wichtige CRM-Funktionen im Vertrieb

Behalten Sie wichtige Entscheider im Blick. Mit ADITO können Sie komplexe Beziehungen abbilden und alle an Ihrem Bauprojekt Beteiligten mit ihrer jeweiligen Rolle und Beziehungsbewertung vermerken. Importieren Sie auch Ausschreibungen für Bauprojekte ins CRM und bearbeiten Sie diese dort.

Wichtige CRM-Funktionen im Service

Betreuen Sie Ihre Kunden auch nach Projektabschluss optimal und behalten Sie den Überblick über Servicetickets und Servicefälle. In ADITO haben Sie alle relevanten Informationen an einer zentralen Stelle gebündelt.

Speaker

Katharina Kos

Expertin für die Baubranche

Am Ende des Webinars wissen Sie...

welche CRM-Funktionen für Ihre Branche besonders relevant sind
wie Sie komplexe Beziehungen mit Hilfe eines CRM-Systems abbilden
wie Sie mit CRM Marketing, Vertrieb und Service voranbringen
wie ein CRM die interne und externe Zusammenarbeit stärkt



xxfseo.com